Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-73274714-32
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Liebe Patienten

veröffentlicht am 22.03.2020

Liebe Patienten, liebe Patientinnen!

Die Physiotherapie ist für Notfall- und Schmerzpatienten geöffnet.

Durch die Ausgangsbeschränkung anlässlich der Corona-Pandemie bis einschließlich 03.04.2020 24.00 Uhr ist die Ergotherapie, Logopädie sowie die Osteopathie geschlossen!

Es sind Zeiten angebrochen, die uns alle sehr viel abverlangen. Wie ihr, müssen auch wir uns an die aktuelle Situation anpassen.

Wir lassen euch nicht im Stich!

Für Notfälle (akute Schmerzen, frische Verletzungen und Operationen, akute Lymphödeme, …) sind wir auch weiterhin für euch da.

Bitte ruft uns einfach wie gewohnt unter der Telefonnummer: 09951/98710 an, wenn ihr uns nicht erreicht, melden wir uns dann schnellstmöglich zurück.

Bleibt gesund! Gemeinsam schaffen wir diese Herausforderung! 

Euer gesamtes Team des FTZ Lehermeier

Liebe Patienten