2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

MIT QIGONG DAS IMMUNSYSTEM STÄRKEN!

veröffentlicht am 17.05.2020

Seit 8 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg, gebe Impulse wie man das Leben durch Entspannung und QiGong wieder lebenswerter und gesünder leben kann. Für mich als Entspannungspädagogin ist es wichtig zu vermitteln, warum Entspannung wichtig ist. Ich zeige Möglichkeiten sich selber wieder wahr zu nehmen und zu spüren, aus dem Hamsterrad wieder herauszukommen und die Affenherde im Kopf zu verscheuchen, das Leben zu genießen und Freude zu spüren. 

QIGONG
Löst Verspannungen, trainiert die Körperhaltung, fördert sanft den Muskelaufbau und verbessert die Beweglichkeit.

  • Für innere Ruhe und Ausgeglichenheit.
  • Beflügelung der eigenen Phantasie und Wahrnehmung.
  • Fördert sanft den Muskelaufbau und verbessert die Beweglichkeit.
  • Die Atemtechnik fördert die Kreativität und das Bewusstsein.

> hier geht es zu meinen YouTobe KanalRuhe und Entspannungsoase - Sabine Bestingmit Meditationsreisen sowie QiGong Übungen!

MIT QIGONG DAS IMMUNSYSTEM STÄRKEN!