Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

NEU „Zumba®“ jetzt Montag Vormittags im FTZ Lehermeier

veröffentlicht am 10.09.2017

Zumba®

Perfekt für

Für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

So funktioniert‘s

Bei uns empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja.

Vorteile

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

!!!!!!Zumba® Im FTZ Lehermeier!!!!!!!
Wer Lust hat sich mit Simona zu heißen Rhythmen zu bewegen, ist hier genau richtig. Es ist ein dynamisches, begeisterndes und effektives Programm.

Start ist Montag der 18.Sept. um 10.30 Uhr im FTZ Lehermeier.

Man kann an dem Kurs mit einer 10er Karte für 84,00 Euro teilnehmen und für die Mitglieder des FTZ-Lehermeier ist der Kurs natürlich inklusive!
Seit schnell und sichert euch noch einen der
wenigen Plätze unter 09951/98710 und schreibt euch in die Kursliste ein

Hier gehts zum Kursplan!!

 

 
 
NEU „Zumba®“ jetzt Montag Vormittags im FTZ Lehermeier