2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Petition

veröffentlicht am 15.12.2020
So wie wir es vermissen mit euch zu trainieren, So wissen wir, dass es euch genauso geht. 
Vor Allem sind viele von euch nicht nur zum Spaß im FTZ, sondern haben Rückenprobleme, Kniebeschwerden, etc. 
Deshalb ist es nun umso wichtiger, dass wir nicht nur über unsere Online-Plattformen zusammenhalten und uns fit halten, sondern auch für unsere Wiedereröffnung kämpfen!
 
Mit dieser Petition könnt ihr nicht nur uns, sondern auch zahlreiche andere Fitnessstudios unterstützen und deren Existenzen bewahren!
 
Klickt einfach auf den Link und unterschreibt die Petition, damit wir schon bald wieder richtig für euch und eure Gesundheit da sein können! :-)
 
Petition
Onlineshop 7
Instagramm
Facebook
Youtubeicon
Newsletter