Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-73274714-32
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Rückenfit!

veröffentlicht am 12.03.2020

Denn die Experten sind sich einig: Rückenschmerzen sind sehr häufig die Folge unseres bewegungsarmen oder einseitig-belastenden Alltags. Die Muskulatur, die die Wirbelsäule unterstützt und uns bei außergewöhnlichen Anstrengungen helfen soll, ist nicht mehr leistungsfähig genug. Mit gezielter Belastung durch kräftigende Übungen und mobilisierende Bewegung kann man vorbeugen und auch sporadische Rückenschmerzen vertreiben. Lasse dich dazu von unseren erfahrenen Trainern beraten.

WIR FREUEN UNS AUF DICH DEINE WÜNSCHE UND ZIELE ZU ERFÜLLEN!

Telefon: 09951/98710

Rückenfit!