Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-73274714-32
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Starte fit ins neue Jahr

veröffentlicht am 27.12.2019

Wir wünschen einen schönen Jahreswechsel und freuen uns, 2020 gemeinsam fit ins Jahr zu starten!
Damit es nach dem Feiern keine Kopfschmerzen und Schwindel gibt, haben wir für dich die besten Anti-Kater-Tipps zusammengestellt:

• vor dem Feiern mit ruhigem Gewissen fettreich essen
Mineralwasser füllt den Magen und beugt Mineralverlust vor, Salziges zwischendurch bremst den Mineralstoffabbau
Nasche nichts Süßes - Zucker verstärkt die Wirkung von Alkohol
Alkohol nicht mischen– bleibe bei einer Getränkesorte und meide zuckerreiche Cocktails und Mixgetränke
Bei offenem Fenster schlafen und so eine extra Portion Sauerstoff tanken
• Starte am nächsten Morgen mit Obst- oder Gemüsesaft
bekömmliches Frühstück, wie z.B. eine klare Gemüsebrühe, und reichlich Obst, wie z.B. Banane, Orange, Kiwi, denn Fruchtzucker fördert den Alkoholabbau
Workout und/oder Sauna, um die Regeneration zu unterstützen und zu beschleunigen.

In diesem Sinne – kommt gut rein!

WIR FREUEN UNS AUF DICH DEINE WÜNSCHE UND ZIELE ZU ERFÜLLEN!

Telefon: 09951/98710

Starte fit ins neue Jahr