Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-73274714-32
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Wichtge Info fürs Fitnessstudio

veröffentlicht am 22.03.2020

Liebe Mitglieder,

nun sind auch wir von den Corona-Maßnahmen betroffen. Wir entsprechen den behördlichen Anweisungen und schließen unser Studio ab 17.03.2020 bis zur Aufhebung der Maßnahme aktuell bis zum 19.04.2020.

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir müssen das Studio zusperren und wissen nicht, wann wir euch wieder empfangen dürfen. Wir vermissen euch jetzt schon.

An unserem Studio hängen mehr als 12 Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, jeden einzelnen davon zu erhalten und euch in einigen Wochen wieder die gewohnte Leistung und Betreuung zu bieten, die ihr gewohnt seid. Um dies bewerkstelligen und überhaupt unsere weitere Existenz sicherstellen zu können, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiter einziehen. Bitte kommt nach Wiedereröffnung auf uns zu. Wir werden dir folgende faire Lösungen vorschlagen.

  • Gutschein über die Zeit, in der du nicht trainieren konntest, diesen werden wir dir im Anschluss deiner Laufzeit gutschreiben
  • Gutschein zum Verschenken an deine Freunde oder Bekannten für die Zeit, die du nicht trainieren konntest  z.B. für Geburtstag, Jubiläum usw......
  • Spende eines festgelegten Betrages an hilsbedürftige Menschen oder Institutionen z.B. Kinderkrebshilfe, Antenne Bayern hilft, ...,

Wir geben nicht auf – und vor allem lassen wir dich nicht im Stich. Mit folgenden Maßnahmen möchten wir unseren Beitrag zur Bekämpfung der aktuell herausfordernden Situation leisten.


Damit du dich weiterhin fit halten und dein Immunsystem stärken kannst, bieten wir dir das Online-Training mit MyHomeFITNESS, das exklusiv für dich als Mitglied „für die Dauer der Schließung“ zur Verfügung steht, an. Dich erwartet eine Auswahl von über 1.000 Online-Kursen mit Top Instruktoren. 

Ganz wichtig, wenn ihr die Kurse kostenlos nutzen wollt, müsst ihr das folgende Kontaktformular ausfüllen, danach schicken wir euch per E-Mail den Zugangs-Link zu. :)
Dieses Angebot gilt exklusiv nur für unsere Mitglieder!

Hier geht´s zum Antragsformular


Außerdem werden wir euch auf unserer Facebook Fanpage https://www.facebook.com/FTZ.Lehermeier/  bzw. Internetseite https://ftz-lehermeier.de/  regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung geben. In den nächsten Tagen sind wir telefonisch unter 09951/98710 erreichbar, oder schreibe uns einfach eine Mail an: ftz-lehermeier@gmx.de

Bleibt gesund, passt alle auf euch auf und wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen!
Euer Fitnessteam Franz, Tobi, Josef, Dominik, Irene, Martina, Simona, Sandra, Karin, Klaus, Kerstin und Sabine :)

Wichtge Info fürs Fitnessstudio